MTI mit 63% NEIN

Ein klares Nein zur Massentierhaltungsinitiative hat bestätigt das die Landwirtschaft eine gute Arbeit leistet!

Meine Einsatz für ein klares NEIN:
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit vielen Konsumenten welche unsere Arbeit schätzen.
Meine Einsatz für verschiedene Journalisten hat mir gezeigt, wie wertvoll eine Praxisnahe Aufzeichnung ist. Ich musste auch lernen, das einem Millionen Publikum mit zusammenschneiden von Filmmaterial und vorgefertigten Meinungen ein total schlechtes Bild untergejubelt werden kann.
Ich werde mich einsetzen und weiterhin dafür kämpfen, das auch das Nachgelagerte Gewerbe seinen Anteil leisten muss, an eine kostendeckende Arbeit der Landwirtschaft.

Ich danke allen aktiven Landwirten/innen für Ihren Einsatz!
Fabienne Wyder

Die Schweinehalter/in und Vertreter/in bestätigt in der täglichen Arbeit.
Posted in Aktuell.